Vortrag von Dennis Jahn

Am 2. Juni 2024

VORTRAG VON DENNIS JAHN, MdL

Der KV Ems-Vechte lädt zu einem Vortrag ein!

Sehr geehrte Mitglieder des AfD KV Ems-Vechte,
sehr geehrte Interessierte,

am Sonntag, den 02. Juni 2024, wird Dennis Jahn, Fachpolitiker zur EU, einen Vortrag mit dem Titel „Jetzt erst recht! Wie die EU uns Bürger schikaniert“, im nördlichen Emsland (oberhalb von Haren) halten. Hierzu laden wir herzlich ein! Informieren Sie sich, lernen Sie uns kennen, machen Sie sich selbst ein Bild!

Bitte melden Sie sich per E-Mail an: vorstand@afd-ems-vechte.de
Teilen Sie mit, mit wie vielen Personen Sie kommen möchten (begrenzte Anzahl der Sitzplätze). Einlass ist ab 16:30 Uhr.

Mit der Bestätigung Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine kleine Speisekarte zur Auswahl.
Bitte senden Sie uns die jeweilige/n Nummer/n des/der Gerichte/s und zu jeder Nummer die Anzahl der Gerichte zurück, die Sie gerne essen möchten.

Aus Sicherheitsgründen geben wir den genauen Veranstaltungsort erst am Freitagabend, 31. Mai 24, bekannt. Sie werden dann noch einmal eine Benachrichtigung per Mail erhalten.

Wir bitten um Verständnis für das etwas komplizierte Anmeldungsprozedere. Das Verhalten unserer politischen Gegner bewegt sich leider häufiger nicht im Rahmen von Höflichkeit und Anstand, und wir möchten unsere Gäste und uns schützen.

Falls sie verhindert sein sollten, geben Sie uns Ihre Abmeldung bitte bis spätestens 24 Stunden vorher bekannt. Im anderen Fall müssen wir Ihnen das Essen leider in Rechnung stellen.

AfD Kreisvorstand Ems-Vechte